loading

Wir sind professioneller Hersteller von kundenspezifischen Stromwandlern, Stromsensoren und tragbaren Ladegeräten für Elektrofahrzeuge.

keine Daten
PRODUCTS
Empfohlene Produkte

Als professioneller Hersteller von Stromwandlern in China gehören zu den Hauptprodukten von SZDEHENG kundenspezifische Stromwandler, tragbare AC-Ladegeräte für Elektrofahrzeuge, Präzisionstransformatoren, Stromsensoren, Leckstromsensoren usw.

keine Daten
10+
Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung
30+
Über 30 Patente und Software-Urheberrechte
2012
Gegründet in 2012
20
Staffs verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung
Konzentrieren Sie sich auf Produkte mit hoher Genauigkeit und hoher Stabilität
Kenntnisse im Design, der Entwicklung und der Anwendung von Stromwandlern und Stromsensoren
SZDEHENG hat die ISO9001-Zertifizierung bestanden, um die gleichbleibende Produktqualität sicherzustellen
Bereitstellung von CAD- und 3D-Konstruktionszeichnungen für kundenspezifische Produkte
keine Daten

Verstehen Sie die Branche, die wir bedienen

SZDEHENG-Produkte aus kundenspezifischen Stromtransformatoren, Stromsensoren und tragbaren Ladegeräten für Elektrofahrzeuge werden in zahlreichen Branchen eingesetzt, darunter neue Energiefahrzeuge, Stromversorgungs- und -verteilungsgeräte, Kommunikationsnetzteile, Internet der Dinge, Instrumente und Messgeräte, Smart Homes, Auslaufschutz usw .

2012
30+
keine Daten
keine Daten
ONE-STOP SOLUTION
Unterstützen Sie Ihr Projekt jederzeit
Wir bieten seit mehr als 8 Jahren OEM/ODM-Service an und können das Produkt mit dem Logo des Kunden herstellen und die Verpackung individuell an den Kunden anpassen. Pünktliche Lieferung mit garantierter Qualität und Quantität
   Bereitstellung von CAD- und 3D-Konstruktionszeichnungen für kundenspezifische Produkte.
   Das Muster kann durch eine 3D-Druckschale hergestellt werden.
Unser Zertifikat
Der Stromwandlerhersteller SZDEHENG hat die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems ISO9001 sowie die RoHS- und CE-Zertifizierungen von SGS und TÜV bestanden 
keine Daten
keine Daten
Über SZDEHENG
Wir sind professioneller Hersteller von Stromwandlern, Stromsensoren und Ladegeräten für Elektrofahrzeuge.
Shenzhen Deheng Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Test- und Schutzprodukten für Haushaltsgeräte, ein nationales High-Tech-Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb integriert. Zu den Hauptprodukten des Herstellers von Stromwandlern von SZDEHENG gehören kundenspezifische Stromwandler, tragbare Wechselstrom-Ladegeräte für Elektrofahrzeuge, Präzisionstransformatoren, Stromsensoren, Leckstromsensoren, Messumformer für elektrische Größen, digitale Messumformer usw.

Die Produkte werden häufig in verschiedenen Branchen eingesetzt, beispielsweise bei Fahrzeugen mit neuer Energie, Stromversorgungs- und -verteilungsgeräten, Kommunikationsstromversorgungen, dem Internet der Dinge, Instrumenten und Messgeräten, Smart Homes und Leckageschutz.
keine Daten
SZDEHENG Stromwandlerhersteller 'S NEW
Bloggen & Artikel
Auswahl des Nullstromwandlers
Derzeit werden die meisten Kleinstrom-Erdungsleitungsauswahlkomponenten im Projekt entsprechend der Schutzstufe ausgewählt. Wenn der gemessene Stromwandler weit unter dem Nennstromwert liegt, ist es für den umfassenden Fehler schwierig, die Anforderungen zu erfüllen. Der Gesamtfehler der zweistufigen Stromwandlungskomponente ist die Hauptursache für Fehleinschätzungen auf der Website. der Grund. Der lineare Messbereich des in der Ingenieurpraxis verwendeten Nullstromwandlers geht über den tatsächlichen Erdkapazitätsstrom hinaus.
2024 01 09
Welche Funktion haben Stromwandler und Spannungswandler?
Die Rolle des Stromwandlers Um den sicheren und wirtschaftlichen Betrieb des Energiesystems zu gewährleisten, muss der Betrieb der Energieanlagen überwacht und gemessen werden. Das allgemeine Mess- und Schutzgerät kann jedoch nicht direkt auf die Hochspannungsausrüstung zugreifen, sondern der große Strom des Primärsystems muss proportional sein. In einen kleinen Strom umwandeln und dem Messgerät und Schutzgerät zuführen.
2024 01 09
Wie verbinde ich CT? CT-Verdrahtungsplan
Der Stromwandler wird in einer Wechselstromschleife verwendet, in der sich die Stromrichtung im Laufe der Zeit ändert. Die Polarität des Stromwandlers bedeutet, dass die Polarität der Primärseite zu einem bestimmten Zeitpunkt mit der Polarität eines Endes der Sekundärseite übereinstimmt, also gleichzeitig positiv oder gleichzeitig negativ ist Die Polarität wird als Ende mit gleicher Polarität oder Ende mit gleichem Namen bezeichnet. Das Symbol „*“, „-“ oder „.“ zeigt an. (Es kann auch als Richtungsbeziehung zwischen Primärstrom und Sekundärstrom verstanden werden.)
2024 01 09
keine Daten

Weitere Informationen zu unseren Produkten erhalten Sie gerne  Kontaktieren Sie uns jederzeit!

summer@szdeheng.com
+86 13767465201
Sommer Wu
keine Daten
Wir sind professioneller Hersteller von kundenspezifischen Stromwandlern, Stromsensoren und Ladegeräten für Elektrofahrzeuge.
Kontaktieren Sie uns
Hinzufügen:
Östlicher Teil der 4. Etage, Block 2, Veteranenindustriestadt, Tiezai Road, Xixiang Street, Bezirk Baoan, Shenzhen 518101 P.R.China
Ansprechpartner: Summer Wu
Tel:86 13767465201
WhatsApp: +008613767465201
Copyright © 2023 Shenzhen Deheng Technology Co., Ltd – lifisher.com | Seitenverzeichnis
detect

loading

We are professional manufacturer of custom current transformer, current sensor and portable EV charger.

no data
PRODUCTS
Recommended Products

As a professional current transformer manufacturer in China, SZDEHENG's main products include custom current transformer, AC portable EV charger, precision transformers, current sensors, leakage current sensors, etc.

no data
10+
With 10+ years of experience
30+
Over 30 patents and software copyrights
2012
Founded in 2012
20
Staffs has with over 20 years of experience
Focus On High Accuracy And High Stability Products
Proficient in the design, development and application of current transformers and current sensors
SZDEHENG has passed ISO9001 certification to ensure the consistency of product quality.
Provide CAD and 3D design drawings for customized products.
no data

Understand the industry we service

SZDEHENG products of custom current transformer, current sensor and portable EV charger are widely used in multiple industries, including new energy vehicles, power supply and distribution equipment, communication power supplies, Internet of Things, instruments and meters, smart homes, leakage protection, etc.

2012
30+
no data
no data
ONE-STOP SOLUTION
Support Your Project All The Time
We have offered OEM/ODM service for more than 8 years, and we can make the product with customers logo, and can custom the packaging for customer. Delivery on time with guaranteed quality and quantity
   Provide CAD and 3D design drawings for customized products.
   The sample can be made by 3D printing shell.
Our Certificate
SZDEHENG current transformer manufacturer has passed the ISO9001 quality management system certification, as well as the RoHS and CE certifications of SGS and T ü V. 
no data
no data
About SZDEHENG
We are professional manufacturer of current transformer, current sensor and EV charger equipment.
Shenzhen Deheng Technology Co., Ltd. is a professional supplier of home appliance testing and protection products, a national high-tech enterprise, integrating research and development, production, and sales. SZDEHENG current transformer manufacturer's main products include custom current transformer, AC portable EV charger equipment, precision transformers, current sensors, leakage current sensors, electric quantity transmitters, digital transmitters, etc.

The products are widely used in various industries such as new energy vehicles, power supply and distribution equipment, communication power supplies, the Internet of Things, instruments and meters, smart homes, and leakage protection.
no data
SZDEHENG Current Transformer Manufacturer'S NEW
Blog & Article
Selection of zero sequence current transformer
At present, most of the small current grounding line selection components in the project are selected according to the protection level. When the measured current transformer is far less than the rated current value, the comprehensive error is difficult to meet the requirements. The total error of the two-stage current conversion component is the main cause of misjudgment on the site. the reason. The linear measurement range of the zero-sequence current transformer used in engineering practice exceeds the actual ground capacitance current.
2024 01 09
What is the function of current transformer and voltage transformer?
The role of the current transformer In order to ensure the safe and economic operation of the power system, the operation of the power equipment must be monitored and measured. However, the general measurement and protection device cannot directly access the high-voltage equipment, but the large current of the primary system needs to be proportional. Transform into a small current and supply it to the measuring instrument and protection device.
2024 01 09
How to connect CT? CT wiring diagram
The current transformer is used in an AC loop where the direction of the current changes over time. The polarity of the current transformer means that the polarity of the primary side is the same as the polarity of one end of the secondary side at a certain moment, that is, it is positive at the same time or negative at the same time, and the polarity is called the same polarity end or the same name end. The symbol "*", "-" or "." indicates. (It can also be understood as the direction relationship between primary current and secondary current).
2024 01 09
no data

For more information about our products, welcome  to contact us at any time!

summer@szdeheng.com
+86 13767465201
Summer Wu
no data
We are professional manufacturer of custom current transformer, current sensor and EV charger equipment.
Contact Us
Add:
East part of the 4th floor,Block 2,Veteran industry Town,Tiezai Road ,Xixiang Street,Baoan District,Shenzhen 518101 P.R.China
Contact person: Summer Wu
Tel: +86 13767465201
WhatsApp: +008613767465201
Copyright © 2023 Shenzhen Deheng Technology Co.,Ltd - lifisher.com | Sitemap
detect